Reinraum & Eingriffsräume

Ihr Ansprechpartner in der Metropolregion Rhein-Neckar

Ihr Experte für Reinraum & Eingriffsräume

Unsere Kompetenzen

Beratung

Ermittlung der Anforderungen und technische, rechtliche Beratung im Kundengespräch

Planung & Auslegung

Planung, Berechnung, Auslegung der Anlagen unter sämtlichen Auflagen zu Ihrer Zufriedenheit und langer Nutzung (evtl. staatliche Förderungsmöglichkeiten)

Montage

Gezielte und rasche Montage durch zertifizierte Mitarbeiter

Service & Wartung

Service & Wartung zur Sicherung langfristiger und wirtschaftlicher Betriebsfähigkeit der Anlagen

Köster Logo ohne Text

Reinraum & Eingriffsräume

Anwendungsgebiete

Prozesslufttechnik und Raumlufttechnische Anlagen in Produktionsstätten im Maschinenbau, Pharmaindustrie und Medizintechnik, Arztpraxen, Krankenhäuser, Laboren, EDV-Rechenzentren, Studiotechnik, Konferenzsäle, Schwimmbäder, Kindergärten, Schulen, Sporthallen, Verkaufsstätten und Restaurants, Betriebsgebäude und -anlagen, Tunnel, Baulüftungen, Wohngebäude 

Köster Logo ohne Text

Ihr fachlicher Ansprechpartner

Funktionsweise

Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben Text noch zu schreiben 

Köster Logo ohne Text

Ihre Zusammenarbeit mit Kösters

Vorteile

Köster Logo ohne Text

Im Segment Reinraum & Eingriffsräume

Unsere Kunden

Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns!

90 Sekunden Bewerbung

Ohne lästiges Hochladen von Bewerbungsunterlagen

Schritt 1 von 4